Sunday, September 30, 2012

Das doppelte Lottchen #27

Ich mag den Sonntag - da ist Lottchenzeit!

Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist Anni-Wunschwoche. Und was hat Anni sich gewünscht?

den Flower Dot Pattern Stempel von Hero Arts
und
Die Cuts.

Mir fiel da eine Menge zu ein, aber irgendwie ist was komisches passiert: Die Karte hat für mich völlig untypische Farben und ist irgendwie sehr "klassisch" geraten. Ich find sie ganz okay, aber eben untypisch. Das embosste Muster auf den Blütenblättern ist vielleicht auch doch zu unruhig, da bin ich noch unentschlossen. Eine andere Karte, zu der mich Anni damit inspiriert hat, habe ich Euch ja diese Woche schon hier gezeigt.

So sieht die Lottchenkarte aus:



Und nun hüpft schnell rüber zu Annis Blog und schaut, was sie mit dieser tollen Vorgabe gezaubert hat!


1 comment:

  1. Ich mag den Sonntag auch, Christine! I love the embossed flower petals! The background is absolutely stunning! Mehr mehr mehr!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by