Sunday, October 21, 2012

Das doppelte Lottchen #30

Wow, schon zum 30. mal gibt es heute das doppelte Lottchen!!!

Hier einigen Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestaltet mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Dieses mal haben wir uns aber auf keinen Stempel geeinigt, sondern auf Stanzen. Ich durfte nämlich Wünschen, und mein Wunsch fiel auf:



und das Thema

"tierisch"


Und hier ist meine Karte, passend zum 30. Lottchen



Und jetzt schnell rüber zu Annis Blog, um ihre Umsetzung zu sehen!

2 comments:

  1. Aaaah, wie süß, das Eichhorn! Und wie wunderschön, das Negativ der Stanzung zu verwenden... Uuuund eine tolle Farbzusammenstellung! Die Coloration ist auch der Hammer! Ein wunderbares 30. Lottchen!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. Happy Anniversary, doppeltes Lottchen! Ich finde eure Idee total gut und es ist immer wieder ueberraschend , wie verschieden Karten ausfallen koennen, obwohl sie mit den gleichen Ausgangsstempeln gemacht wurden. Ich hebe mein virtuelles Glas auf viele, weitere doppelte Lottchen. Cheers!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by